Home News & Aktuelles Skigebiete & Events Snowbombing 2008 in Mayrhofen - auch heuer wieder ein voller Erfolg!

Snowbombing 2008 in Mayrhofen - auch heuer wieder ein voller Erfolg!

Montag, den 07. April 2008 um 18:10 Uhr
 Mayrhofen (TP/OTS) - Die Snowbombing Woche in Mayrhofen ist am vergangenen Wochenende zu Ende gegangen. Mit rund 3000 Besuchern war die Veranstaltung, die schon zum 4.mal in Folge in Mayrhofen stattfindet auch heuer wieder sehr erfogreich. Kein Wunder spielten doch Bands wie Hoss Boss, Dirty Pretty Things und Madness in Mayrhofen für ihre Fans.

Diese Bands sind in England und Europa total angesagt und stehen für Unterhaltung auf höchstem Niveau - für party de luxe sozusagen. "Ich bin schon über 40 und eigentlich an so einer Musik nicht interessiert. Meine Tochter wollte unbedingt dahin und ich wollte sie begleiten. Ich war nicht wenig überrascht wie sehr mir die Musik gefallen hat und ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu tanzen. Die Besucher waren äußerst höflich und rücksichtsvoll - also mich hat´s auch erwischt - das Snowbombing Fieber," so eine Tirolerin, die eigens für Snowbombing mit ihrer Tochter nach Mayrhofen reiste, nach dem live act der Pretty Dirty Things im Europahaus Mayrhofen.

In den englischen Medien hat die Veranstaltung heuer ein besonders starkes Echo hervorgerufen auf Grund der Bekanntheit der teilnehmenden Künstler. Die bekanntesten Print- und Fernsehmedien werden umfangreiche Berichte über Mayrhofen und Snowbombing verfassen., was aus touristischer Sicht sehr erfreulich ist!

Für Frage stehen wir wie immer gerne zur Verfügung! Bitte informieren Sie sich auch auf unserer homepage www.mayrhofen.at und auf www.snowbombing.at


 

Partner von Wintersportwelten.de

Werben auf Wintersport-Aktuell.deHier geht es zu den Partnern von Wintersportwelten.de. weiter

Werben auf Wintersportwelten.de

Werben auf Wintersport-Aktuell.de
Sie möchten sich oder Ihre Produkte auf Wintersportwelten.de präsentieren? Dann setzen Sie sich mit uns in Kontakt.